Anmeldung Singschule St. Johannis
Anmeldeformular für die Singschule St. Johannis. Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Nach erfolgter Anmeldung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Kreiskantor Ole Hesprich,
Telefon 05571-3029343, hesprich@kirchenmusik-uslar.de
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Gruppenwahl
Tragen Sie hier bitte die gewünschte Gruppe ein.

Wenn Sie sich nur für eine Teilnahme an der Projekt-Kantorei interessieren, dann nehmen wir Ihre Daten in unseren Verteiler auf und informieren Sie zu gegebener Zeit über anstehende Projekte. Es ist in diesem Fall keine verbindliche Anmeldung.
Hiermit melde ich mich/die u.g. Person für die folgende Gruppe an:
Clear selection
Daten der anzumeldenden Person
Name *
Vorname *
Straße *
Postleitzahl *
Ort *
Geburtsdatum *
Kontaktinformationen
Bitte füllen Sie auch die nachfolgenden Felder vollständig aus. Wir benötigen diese Informationen für eine reibungslose und zuverlässige Kommunikation mit Ihnen. Die Telefonnummer ist für normale Rückfragen. Über die angegebene Handy-Nummer rufen wir Sie nur in Notfällen (Krankheit, Unfall etc.) an. Per SMS verschicken wir wichtige Informationen (Termine, kurzfristige Ausfälle etc.). Per Mail bekommen Sie ggfs. zusätzliche Materialien, ausführlichere Informationen sowie unseren Newsletter zugeschickt.
ggfs. Erziehungsberechtigte(r)
Handy